Hallo,

 

Meine Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt, ein echtes Frankfurter Mädchen, Ernährungsberaterin, Athleticflow-Trainerin und Erdnussbutter-Junkie.

Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze und meinem Beruf als Online Marketing Consultant nachgehe, dann findet ihr mich entweder an der frischen Luft, im Fitnessstudio oder in der Küche, wo ich gerade meiner Leidenschaft fürs Backen und Kochen nachgehe und gesunde, nahrhafte Köstlichkeit zubereite.

Ich habe mich entschieden FitFoodGirl zu gründen, um mit euch meine Leidenschaft für Fitness, Essen und einen achtsamen, glücklichen Lebensstil zu teilen. Meiner Meinung ist der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben, diese drei Bereiche jeden Tag aufs neue in Balance zu bringen.

FitFoodGirl besteht, wie der Name schon verrät aus den folgenden Bereichen: Fitness, Food und Lifestyle. Ihr findet hier nicht nur nützliche Tipps & Tricks rund um gesunde, pflanzenbasierte Ernährung und Sport, sondern auch leckere Rezepte, motivierende Workout-Videos und inspirierende Posts zu den Themen Work-Life-Balance, Mindfulness und Achtsamkeit.

Ich möchte dich mitnehmen in meine kleine, sportliche, gesunde und glückliche Welt voller Inspirationen, guter Laune, Lachen und Motivation.

Es ist zwar mein Blog, aber es soll hier vor allem darum gehen mein Wissen und meine Erfahrungen mit DIR zu teilen.

Wenn du mehr aus meinem Alltag erfahren und noch mehr hilfreiche Tipps und Tricks in Sachen Fitness und Ernährung erhalten möchtest, folge mir gerne auf Instagram .

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir!

Alles Liebe,

Eure Laura

Hier geht's zurück zum Blog.